[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Master of Mixxer a.k.a. Richkid
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.12.2017
Registriert am:
02.12.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Master of Mixxer a.k.a. Richkid hat einen neuen Beitrag "Neuvorstellung - Missile " geschrieben. 05.12.2017

      Hier meine zwei heckschleudern. |addpics|ik8-1-4fd7.jpg,ik8-2-7ef4.png|/addpics|

    • Master of Mixxer a.k.a. Richkid hat einen neuen Beitrag "Neuvorstellung - Drifter " geschrieben. 05.12.2017

      Hey Jo,
      Ich bin der Matze,
      Wahrscheinlich als erster mit Glatze unter uns hab dafür aber die meiste Kohle in der Tasche, bin daher bei manch einem als richkid bekannt :)
      Ich fahre als daylie/streeto/missile einen mx5 na mit 131pussistärken und hab als schönwettergayrät n boot, auch als skyline r33 bekannt.
      Nein es ist kein gtr, ja er ist weiß.
      Quer geht bei mir meistens mehr, wieviel wird die Zukunft zeigen :)


      Ach ja,
      Ich bin des öfteren sehr salzig :)

Empfänger
Master of Mixxer a.k.a. Richkid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz