[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Redneck Garage
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 19.06.2019
Name
Freddy - Redneck Garage
E-Mail:
info@redneck-garage.com
Geburtsdatum
27. August 1987
Beschäftigung
Co-Founder Redneck Garage
Hobbys
Schrauben, driften, Familie
Wohnort
Bergisch Gladbach
Registriert am:
29.11.2017
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Redneck Garage hat einen neuen Beitrag "Driftland Adventure - MX5 NA" geschrieben. 26.01.2018

      Zitat von FlowForce im Beitrag #5
      @Ti Low :
      Yo, da haben wir bisschen trainiert ;) möchte mich aber eher auf die SXOC Events konzentrieren, habe ich durch Dodo von Nightspeed von erfahren... Ist glaube ich eher meine Gääng ;)

      Die Zitierfunktion geht gerade nicht :D


      geht wohl XD

    • Redneck Garage hat einen neuen Beitrag "Driftland Adventure - MX5 NA" geschrieben. 26.01.2018

      Hey Flo!
      Merci für den geilen Beitrag.
      Und DRIFTLAND UK !!!!?????

      MEGA GEIL!

    • Redneck Garage hat einen neuen Beitrag "Neuvorstellung - Drifter " geschrieben. 05.12.2017

      Hey grüßt Euch!

      Ich bin Freddy der Onlineshop Betreiber und Media Futzi der Redneck Garage.

      Ich bin durch das Off Saison Video von Ryan Turk zum driften (Streeto) gekommen. Zusammen mit Luda und der anderen 35 Rednecks versuchen wir den Streeto Missile Driftsport von Japan und den Rest der Welt nach Deutschland zu bringen. Zusammen mit TK Driftsports, dem ClutchKick KidZ DriftTeam, Mitgliedern der Noname Heroes und unzähligen der Streetos gehen wir die Sache an und hoffen auf eure Unterstützung.

      By the way, meine Missile ist zur Zeit ein BMW E30 318IS (Swap). Aber bald kommt meine Lady (Nissan S12) auf die Straße. Das wohl beste Geschenk was man sich wünschen kann von seiner Familie, der Redneck Garage ❤️

      Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum.

      Beste Grüße
      Freddy

    • Redneck Garage hat einen neuen Beitrag "Drift Bash Allstedt Nov 2k17" geschrieben. 03.12.2017

      Sehr geil Jungs. Vielen Dank für die Clips ❤️

Empfänger
Redneck Garage
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz