Seite 1 von 2
#1 Neuvorstellung - Drifter von Redneck Garage 29.11.2017 18:48

avatar

Hey und herzlich willkommen im Driftmissile Forum der Redneck Garage.

Hier könnt ihr euch vorstellen.

Viel Spaß in der Community.

Beste Grüße
Freddy
Redneck Garage

#2 RE: Neuvorstellung! von CKK Sascha 02.12.2017 12:15

avatar

Servus, ich bin der Sascha vom ClutchKickKidZ Drift Team und komme aus Kleinkahl bei Aschaffenburg 👍 meine Missile ist ein E36 323 der recht Serienmäßig ist 😩 bissel Tiefer more Camber und leicht gestrippt dazu ein welded Diff und ab geht die Lutzi 🤪 er spackt zwar ab und zu mal rum aber wenn er läuft macht es auch ordentlich Spaß 🙏🏿

#3 RE: Neuvorstellung! von JimmyUp 02.12.2017 15:32

avatar

Mahlzeit zusammen! Ich bin der Jimmy und komme aus Köln..
Freue mich auf viele Tipps und Tricks die man unter sich austauschen kann :)
Habe ne S13 im Aufbau und nen Volvo 940 als Missile

#4 RE: Neuvorstellung! von Luda 02.12.2017 19:40

avatar

Hey Ho
Ich bin Luda, Der Ape-Mechanic der Redneck Garage und komme aus Bergisch Gladbach. Meine Daily/Streeto Missile ist eine Nissan S13

#5 RE: Neuvorstellung! von Redneck Garage 05.12.2017 21:38

avatar

Hey grüßt Euch!

Ich bin Freddy der Onlineshop Betreiber und Media Futzi der Redneck Garage.

Ich bin durch das Off Saison Video von Ryan Turk zum driften (Streeto) gekommen. Zusammen mit Luda und der anderen 35 Rednecks versuchen wir den Streeto Missile Driftsport von Japan und den Rest der Welt nach Deutschland zu bringen. Zusammen mit TK Driftsports, dem ClutchKick KidZ DriftTeam, Mitgliedern der Noname Heroes und unzähligen der Streetos gehen wir die Sache an und hoffen auf eure Unterstützung.

By the way, meine Missile ist zur Zeit ein BMW E30 318IS (Swap). Aber bald kommt meine Lady (Nissan S12) auf die Straße. Das wohl beste Geschenk was man sich wünschen kann von seiner Familie, der Redneck Garage ❤️

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum.

Beste Grüße
Freddy

#6 RE: Neuvorstellung! von Ti Low 05.12.2017 21:55

avatar

Konichiwa :)

Ich bin Thilo aka Ti Low, Dr. Low oder auch Mr. Big Boost
Außerdem werde ich auch Raketenwissenschaftler genannt. Ich bin der Nerd der Truppe und gehe meinen Mitmenschen von Zeit zu Zeit damit auf den Sack.
Ich selber fahre/drifte eine S13 mit SR20DET, daily einen ranzigen E30 Touring und habe außerdem noch ein S13 Pickup Projekt was irgenwie nicht weiter geht
Mit Dr. Lows Speed Shop habe ich in der letzten Zeit versucht mein Wissen über ECUs und deren Programmierung weiterzugeben und eine Anlaufstelle zu bilden für eventuelle Kunden für Abstimmungen und Elektrik. Scheitert aber etwas an meiner Faulheit Videos zu machen
Greets

#7 RE: Neuvorstellung! von King-Loui 05.12.2017 21:57

Hey yoo.
Ich bin Loui.. Die meisten nennen mich king..
Drifte so durchs leben, und hoffe eines Tages mal eine Kiste lang fristig zu fahren.. Ich versuche eigentlich alles quer zu hauen was mir so unter den fetten Arsch kommt..
Ich bin in unserer Gruppe wohl der frickler und der gestörte :D

Cheers and always good grip !

#8 RE: Neuvorstellung! von Ti Low 05.12.2017 22:37

avatar

Zitat von King-Loui im Beitrag #7
Ich versuche eigentlich alles quer zu hauen was mir so unter den fetten Arsch kommt..
Ich bin in unserer Gruppe wohl der frickler und der gestörte :D


Der Junge driftet Frontantrieb besser als so mancher Heck

#9 RE: Neuvorstellung! von Master of Mixxer a.k.a. Richkid 05.12.2017 23:05

Hey Jo,
Ich bin der Matze,
Wahrscheinlich als erster mit Glatze unter uns hab dafür aber die meiste Kohle in der Tasche, bin daher bei manch einem als richkid bekannt :)
Ich fahre als daylie/streeto/missile einen mx5 na mit 131pussistärken und hab als schönwettergayrät n boot, auch als skyline r33 bekannt.
Nein es ist kein gtr, ja er ist weiß.
Quer geht bei mir meistens mehr, wieviel wird die Zukunft zeigen :)


Ach ja,
Ich bin des öfteren sehr salzig :)

#10 RE: Neuvorstellung - Drifter von Memphisrain 02.01.2018 22:01

Nabend,


Ich bin der Andreas, 34 Jahre Jung und aus Heusenstamm. Immer mal wieder auf ein paar Drift-Events unterwegs.
Mitglied und Mitgründer von OP....Opfer-Performance aus Babenhausen.
Jeden Winter mit einer kleinen Winterhure unterwegs.
MX-5, BMW 318IS und dieses Jahr war es ne 200SX. Evtl mal aufgefallen. Penetrator... Mehr Kaputt als ganz ;)
Mein Sommer rumsteh Auto isn Nissan Skyline mit knapp 600Pferdchen.
Dieses Jahr ist geplant einen dauerhaften Drifter zu kaufen und mehr auf Tour zu sein.

Achja... den Komischen CKK Typen Sascha kenn ich auch... voll der Komische Typ ;)

#11 RE: Neuvorstellung - Drifter von Vivi 02.01.2018 22:33

avatar

Hellooo ich bin die Vivi von den ClutchKickKidz 😃

Kann noch nicht viel, aber Hey das soll jetzt kommen hab mir jetzt einen Mx5 zum üben gekauft mal schauen ob das so klappt wie ich will 😜 eigentlich hatten wir uns nen 3er BMW gekauft aber glaub mit was kleinerem klappt es besser 😁
bin ja meist Beifahrerin da kann man sich ja auch immer was abschauen. Ansonsten bin 26 Jahre jung und habe mit meinem Freund noch ein paar Hocker in der Halle stehen und mein Schmuckstück ist meine S13 😍😍

#12 RE: Neuvorstellung - Drifter von Noooci 02.01.2018 23:00

Ahoi, bin der Nooooci 25 🤢 aus Büren Nähe Paderborn. Keine Haare, kein Verstand aber immer voll dabei. Schrauben was das Zeug hält einfach alles. MX5 als Dritter im Alltag, dann war da mal nen e36 und noch nen seltner Ibiza Cupra R einer von 200 Stücks. Da ich „alles“ kann mache ich auch alles aber am liebsten am Motor. 🤷🏼‍♂️

#13 RE: Neuvorstellung - Drifter von Daniel 03.01.2018 09:57

avatar

Hallo Leute,

mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe einen E36 325i als Drifter und betreibe das ganze bislang nur hobbymäßig auf nasser Fahrbahn.
Ich freue mich auch viele interessante Beiträge und Events.

#14 RE: Neuvorstellung - Drifter von Noooci 03.01.2018 11:41

Da „unten“ bin ich am Wochenende immer abends am quertreiben 😅😂. Über Brilon nach Lichtenau schon lustig

#15 RE: Neuvorstellung - Drifter von KA_Photography 05.01.2018 02:30

avatar

Hey :)

Mein Name ist Kristina, einige von euch werden mich schon als Fotgrafin von KA Photography kennen (die kleine Blonde die dauernt Lebengefährlich an den Ecken auf den Strecken hägt (außer ich darf nicht, was ich echt nicht mag, denn die besten Bilder sind halt auf den Plätzen wo man Angst um sein Leben haben muss))
Außerdem bin ich im Team TK Driftsports als helfende Hand tätig, sei es als Sekretärin, Beraterin, Mechanikerin (unter EInweisung :D), kleine Diktatorin oder natürlich als Fotographin.
DOCH dieses Jahr beginne ich auch als Drifterin im Team, mit meinem E46 328ci ( wo noch ECHT VIEL gemacht werden muss) an.
2018 erstmal nur nass, ab 2019 dann hoffentlich schon trocken .
Zum Glück hab ich den besten Lehrer an meiner Seite, und einen Missile Driftshop der mich soweit es geht mit Teilen versorgen wird.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz